Zurück

Freude auf den verschiedenen Kontinenten über unsere Weihnachtspäckchen

Im November 2020 haben wir auf unsere Weihnachtsaktion „Ein Herz für die Armen“ hingewiesen. An die jeweilige Oblatendelegation in den verschiedenen Missionsländern konnten wir dank Ihrer Unterstützung entsprechende Gelder überweisen, um Lebensmittelpakete zu besorgen und zu packen, die an bedürftige Kinder und deren Familien weitergegeben wurden. Patres, Studenten und Lehrer halfen gern, die Überraschungstüten zusammenzustellen und zu verteilen.

Inzwischen erhielten wir Fotos und Dankschreiben von den Oblaten aus Pakistan, Haiti und aus dem Kongo. Selbst wenn die Lebensmitteltüten für die Kinder kaum zu tragen waren, war die Freude riesengroß. Zusätzlich konnten in Haiti Kinder zu einem Weihnachtsessen eingeladen werden.

Allen Spendern sagen wir auch im Namen der Oblaten, Kinder und deren Familien herzlichen Dank und ein Vergelt’s Gott.